Harmonisches Pferdetraining

Liebe Pferdebesitzer!

 

Eine meiner neuen Partnerschaften ist mit Bianca Schulz entstanden.

 

Bianca Schulz ist wie ich ein Freund der klassischen Reitkunst und reitet und unterrichtet auf höchstem Niveau, wobei sie mit besonderem Einfühlungsvermögen jedes Pferd-Reiter-Paar individuell trainiert.

 

Sie hat ein excellentes Auge für Anatomie, Gangbilder und -anomalien sowie das Wissen was zu tun ist, wenn Probleme in diesem Bereich auftreten.

 

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Bianca als beratende Tierärztin bei Pferden mit Sattelproblemen, Gangveränderungen und Verspannungen/Blockaden, Muskel- und Stoffwechselproblemen und unterstütze die Kundenpferde mit diätetischen Fragen, Chiropraktik, Osteopathie und Masterson Method.

 

Besonders gefällt mir das Angebotsspektrum von Biancas Schulz- neben Unterricht in klassischer Reitkunst wird vom Gelassenheitsstraining bis hin zum Reiten nach der Franklin-Methode alles angeboten, was das Herz eines Reiters höher schlagen lässt!

 

www.mit-pferden-reden.de/eine-seite